LiG » Neuigkeiten » Neues Pokémon Volcanion vorgestellt

Neues Pokémon Volcanion vorgestellt

Die Pokéon Company hat ein neues Pokémon vorgestellt: Volcanion. Das etwas andere Pokémon. Es gibt nun die Kategorie Dampf!

Auf dem offiziellen Pokémon Youtube Channel wurde ein Video zu einem neuen Pokémon veröffentlicht. Es ist eine etwas seltsame Kombination aus Wasser und Feuer Pokémon: Das Steam Pokémon Volcanion!

Ja richtig gelesen, obwohl in der Pokémon logischerweise Wasser stets stärker als Feuer ist, vereint dieses Pokémon einfach beide Elemente und wenn man das tut, was kommt dabei heraus? Richtig: Dampf.

Volcanion ist ein Pokémon der Kategorie Dampf vom Typ Wasser und Feuer. Es ist das allererste Pokémon mit der Typenkombination Feuer und Wasser. Mithilfe von Feuer und Wasser erzeugt es in seinem Körper Dampf, um explosive Schockwellen und siedend heißen Wasserdampf über die Arme auf seinem Rücken aus zustoßen.

Volcanion wird als DLC für die 3DS Spiele Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir im nächsten Jahr erscheinen. Weitere Infos stehen noch aus.

 

Quelle: Pokémon Seite