LiG » Cosplay » News » NiCon 2015 in Hannover abgesagt

NiCon 2015 in Hannover abgesagt

Leider wurde heute die NiCon, welche in Hannover stattfinden sollte wegen eines Missverständnisses abgesagt, da die Räumlichkeiten nicht mehr zur Verfügung stehen.

Obwohl die Veranstalter versucht haben, einen anderen Ort zu organisieren, hat man sich nun dazu entschlossen, sich auf die NiCon 2016 zu konzentrieren.

Keine Angst, alle gekauften Tickets werden im Laufe der nächsten Tage zurückerstattet. Wer Karten gewonnen hat, wird damit zur NiCon 2016 gehen dürfen, eine Auszahlung des Gewinns bleibt weiterhin ausgeschlossen.

Durch die Planung bleiben aber noch Events offen, wie das Meet and Greet mit Reika Arikawa, eine japanische Cosplayerin. Zu den Terminen wird es noch eine extra Info geben.

Die NiCon ist für Hannover dieses Jahr aber nicht die einzige Veranstaltung. Es kommt am 14. November 2015 noch das anipara sairdoro. Mehr dazu unter www.anipara.org

Mehr zu der Absage könnt ihr auf der Seite der NiCon nachlesen.