LiG » Outlast 2 » News » Outlast 2 – offizielle Ankündigung mit Teaser Trailer

Outlast 2 – offizielle Ankündigung mit Teaser Trailer

Für viele war ein Nachfolger zum erfolgreichen Outlast nur eine Frage der Zeit. Jetzt haben Red Barrels Outlast 2 offiziell angekündigt.

Mit Outlast haben die Entwickler bei Red Barrels den Nerv der Horror Fans genau getroffen. Selbst eingefleischte hardcore Horror-Games Spieler kamen durchaus ins Schwitzen. Da lag es nahe, dass es einen Nachfolger geben wird. Dieser wurde jetzt von offizieller Seite mit einem Teaser angekündigt.

Laut den Entwicklern wird man sich im zweiten teil nicht wieder im Mount Massive Asylum bewegen. Ein neuer Schauplatz wurde gewählt. Auch neue Charaktere werden Einzug halten. Was gleich belibt ist die lieb gewonnene Kamera mit ihrem Nachtsicht-Modus. Thema in Outlast 2 wird der menschliche Verstand und seine tiefen Abgründe. Weitere Details werden folgen und wir werden am Ball bleiben!

Outlast 2 erscheint sehr wahrscheinlich im Herbst 2016 für PC, Mac, PS4 und XBox One.