LiG » Paper Mario: Color Splash » News » Paper Mario: Color Splash für die Wii U angekündigt!

Paper Mario: Color Splash für die Wii U angekündigt!

Es wurde ein neues Paper Mario angekündigt. Paper Mario: Color Splash erscheint noch 2016 und wird einen Hammer und viel Farbe bieten.

Es wurde ein neues Paper Mario Spiel die Wii U angekündigt. Das erste Heimkonsolen Paper Mario seit der GameCube Ära. Paper Mario: Color Splash soll noch 2016 erscheinen und befördert Paper Mario auf die bunte Insel Prisma. Doch die Insel wird ihrer Farbe beraubt und ihr müsst mit dem Farbhammer auf alles draufschlagen, um die Farbe zurück zu bringen.

 

 Das ist eigentlich schon alles, was man über das Spiel weiß. Es wird halt ein Paper Mario mit taktischen Kämpfen und viel Farbe. Und ganz viel Paper. Passt ja irgendwie zusammen.
paper_mario_color_splash_1 paper_mario_color_splash_2