X

Playstation 4: Gerüchte um Release im Oktober und Amazon liefert wieder

Amazon hatte die Vorbestellungen der neuen Sony Konsole bereits eingestellt. Das Kontingent der zugesicherten Konsolen für den Launch war aufgebraucht. Bei einem Besuch auf der Amazon Webseite zur PS4, kann man die Konsole wieder vorbestellen. Mit einem kleinen Haken. So schreibt Amazon im Begleittext:

Wichtiger Hinweis zur PlayStation 4

Alle Vorbestellungen, die nach dem 5. August 2013 erfolgen, können erst nach dem Erscheinungstag ausgeliefert werden. Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit, jedoch vor Weihnachten. Kunden, die vor dem 5. August 2013 bestellt haben, erhalten die PS4 am Erscheinungstag. Über den genauen Liefertermin informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.

Was also aus der Bestellung nur noch eine halbe Vorbestellung macht. Man bekommt seine Konsole zwar eher, als andere, die erst später bestellt haben. Aber halt nicht mehr zum Launch.

Apropos Launch. Da gibt es wieder neue Gerüchte: Ein Neo-Gaf User, der bei einer nicht näher genannten Handelskette beschäftigt sein soll, hat angegeben, dass in den Firmenunterlagen etwas von einer noch nicht veröffentlichten Sony Konsole steht, deren Launch am 21. Oktober bevorsteht. Dass es sich dabei nur um die PS4 handeln kann, ist schnell erraten.

Zwar wurde der User von den Moderatoren verifiziert, was eine Fakeaussage ausschließen kann, dennoch handelt es sich nur um ein Gerücht und wir werden noch bis zur Gamescom warten müssen.

Sei die erste Person, die diesen Beitrag teilt!
Empfohlene Artikel

This website uses cookies.