LiG » Neuigkeiten » PS4 Release Termin für Heavy Rain und Beyond: Two Souls im Februar?

PS4 Release Termin für Heavy Rain und Beyond: Two Souls im Februar?

Die Gerüchte um einen Februar Release der Quantic Dreams Collection mit Heavy Rain und Beyond Two Souls für die PS4 verdichten sich. Jetzt will Amazon das genaue Datum wissen.

QUANTIC DREAM machen es ja spannend. Erst Teasern sie vor Wochen an, dass das Release-Datum der Quantic Dream Collection, die Heavy Rain und Beyond: Two Souls für die PS4 enthalten wird, demnächst kommt und jetzt müssen wir uns auf die Angaben dritter verlassen. Einige internationale Händler hatten bereits die Quantic Dream Collection für Februar gelistet, doch man ging immer von Platzhaltern aus.

Jetzt will es Amazon Deutschland noch genauer wissen und gibt an, dass die Quantic Dream Collection mit Heavy Rain und Beyond: Two Souls am 17. Februar erscheinen wird. Ihr könnt die Collection dort bereits für 69,99€ vorbestellen.

Ein Beweisfoto: Das Datum für die Collection auf Amazon

Ein Beweisfoto: Das Datum für die Collection auf Amazon

Eine offizielle Betätigung seitens Quantic Dream beziehungsweise Sony Computer Entertainment Europe steht noch aus.

Quelle: playM