Remember Me – Sammelobjekte Guide



Sat-Patches 5/5 Fokus-Boosts 0 Mnesist-Erinnerungen 6/6 Scaramechs 0

Angeschwemmt in Slum 404, erwartet uns schon am Anfang ein Kampf mit den dortigen Bewohnern der Unterwelt. Jetzt lernen wir auch die Moves des Spiels, den sogenannten Impresson kennen. Wir folgen dem vorgegebenen Weg und heilen uns falls nötig an der Medizinstation. Bald darauf folgt unsere nächste Einweisung. Dieses mal im klettern. Wir müssen nach dem Sprung über eine Mauer, höher hinauf und finden vorher auf dem Boden unsere erste Mnesist Erinnerung “Die Gründung von Neo Paris (2053)“

Die Wand erklommen, um die Ecke gegangen, erblicken wir die Reste eines Zugs dessen hinteren Teil wir zu erst unsicher machen. Dort, eine weitere Mnesist Erinnerung “Das Lazarettschiff Nymphea“

Ein kleiner Sprung vom Dach und wir verscheuchen einige Bewohner auf dem weiteren Weg. An einer kleineren Werbetafel geht es zur nächsten Kletterpartie, wenn auch nur kurz. Oben erwartet uns das erste von einem Errorist zurück gelassene Bild welches uns den Weg zu einem Sat Patch Teil führt. Am Anfang ist bekanntlich immer alles leichter und so finden wir das gute Stück bereits beim überqueren der kleinen Brücke neben der Erinnerung. Fünf von diesen Patches geben uns. (Sat-Patch 1/5)

Weiter geht’s über eine weitere Kletterrunde und einer Kampfszene in der wir lernen uns mit Kombos zu heilen. Bevor wir nach der nächsten Kletter Einlage über die Lücke springen, wenden wir uns rechts den Weg zu uns finden eine neue Erinnerung. “Die Gründung von Memorize 2012”

Falls wir angeschlagen sind, erwartet uns nun eine Medizinstation. Den Wagen der uns im Weg steht, schieben wir mit einem Knopfdruck kurzerhand zur Seite. Zwei Abgründe und einer Kampfszene später, stehen wir vor links vor dem (Sat-Patch 2/5)

Bis man uns nun den Weg aufschweißt und wir uns auf dem Markt von Slum 404 wiederfinden, gibt es keine weiteren Gegenstände zu finden. Hier springen wir von der Brücke und gehen fast gerade aus weiter bis hinter einem roten Boot welches an eine Häuserwand gelehnt ist die nächste Erinnerung wartet. “Jagdhandschuh“

Wir drehen uns um, gehen über die kleine Brücke und finden neben dem Stand mit den Niedrig-preis Proteinen (Sat-Patch 3/5)

Nun folgen wir ein kurzes Stück den vorgegebenen Weg, doch rennen erst einmal an der Leiter vorbei die uns anweist nach oben zu steigen, denn links in einer Ecke wartet die Erinnerung “Edge: Der Gründer des Errorismus“

Wir klettern die Leiter hoch, halten uns rechts und finden neben der Roboterdame (Sat-Patch 4/5)

Es dauert bis wir von dort wieder etwas finden. Irgendwann stürzen vor uns einige Bodenplatten in die Tiefe und wir wagen den beherzten Sprung an eine gegenüberliegende Leiter. Dort, eine Kletterpartie folgend, springen wir neben einem rosa Schild erst einmal nach unten und holen uns auf einem kleinen Dach eine weitere Erinnerung “Der erste Erinnerungsunfall“

Jetzt fahren wir mit dem Lift hinüber zum Leaking Brain und krallen uns dort rechts am Stand das letzte Patch. (Sat-Patch 5/5)

PreviousPage 2 of 9 Next