Remember Me – Sammelobjekte Guide



Sat-Patches 4/4 Fokus-Boosts 2/2 Mnesist-Erinnerungen 6/6 Scaramechs 0

Am Café vorbei gelangen wir zu einem Platz in dessen Mitte die Statur einer Frau steht. Der Weg führt uns an dieser Stelle rechts die Treppe hinunter und finden dort in der Ecke zwischen drei Pappkartons unsere erste Erinnerung in Episode 2 “Feuerwaffengesetz (2056)“

Wir folgen einer weile den vorgegebenen Weg und absolvieren in dieser Episode unseren ersten Kampf mit drei Wachmännern. Nun heißt es an einer Häuserwand hinauf und über eine Wand mit Spitzen. Hinter der Wand springen wir kurz runter und greifen uns das erste Patch (Sat-Patch 1/4)

Wieder dauert es eine ganze Weile in dem wir einfach stupide dem Weg folgen. Irgendwann kommen wir an eine Hängepartie, an dem ein kleiner Roboter die Leitungen unter Strom setzt. Wir hangeln uns bis nach hinten durch, lassen uns auf den Balkon fallen und erhalten die Erinnerung “Saint-Michel-Komfortburg“

Nun führt uns unsere Route bis zum Shopping Center in dessen Mitte eine Engelsstatur steht. Statt nun rechts zu gehen, nehmen wir erst einmal den linken Weg bis zum Gitter und sammeln das nächste Sat-Patch auf. (Sat-Patch 2/4)

Weiter geht es und Bad Request lernt uns wie wir die Ortungskegel der Drohnen entgehen. Auf dem Gerüst springen wir auf die linke zugeschissene Plattform mit gelben Wänden und finden das Sat-Patch 3/4

Kurz darauf brechen wir durch das Dachfenster einer Wohnung und gehen dort die Treppe hoch um unseren ersten Fokus Boost in Empfang zu nehmen (Fokus-Boost 1/2)

In der Küche der gleichen Wohnung liegt ebenfalls noch eine Erinnerung. “Reminiszene“

Einige Szenen später verschaffen wir uns mithilfe von BadRequest Zugang zu einem Haus um dort eine Wand abzuschirmen. Bevor wir nun weitermachen, gehen wir durch die Wohnung links wieder hinaus und krallen uns auf einer kleinen Treppe am Tor Sat-Patch 4/4

Den anderen Gang in der Wohnung entlang (vom Eingang rechts gesehen) finden wir die Erinnerung “Kaori Sheridan“

Nachdem Edge uns gesagt hat, wieso er die Erinnerung der Erbauern des Dams, Kaori Sheridan will, wartet auch eine neue Erinnerung auf uns etwas rechts auf einer Bank, bevor wir hinüber springen und uns die Erinnerung der Dame holen. “Kid X-Mas“

Nach der geklauten Erinnerung müssen wir an der Häuserwand weiterklettern und springen an einer leicht bekleideten Männerstatur hinein. Den kurzen Weg rechts lang wartet die Erinnerung “Der erste Sensen-Prototyp (2059)“ auf uns.

Kid X-Mas ist besiegt und wir haben den Spammer. Doch bevor wir das Dach verlassen, wenden wir uns zurück, so das wir die Kathedrale im Bild haben und holen uns auf einer Kiste Fokus-Boost 2/2

 

PreviousPage 3 of 9 Next