Remember Me – Sammelobjekte Guide




Sat-Patches 1/1  Fokus-Boosts 4/4   Mnesist-Erinnerungen 6/6  Scaramechs 10/10

Der ersten Drohne und ihrem Suchkegel ausgewichen, springen wir nicht wie der Weg es uns vorgibt auf den Vorsprung, sondern biegen in den zweiten rechten Gang und holen uns Fokus-Boost 1/4

Nachdem Kampf, in dem wir die Turbine aktivieren müssen, klettern wir nicht die Leiter rechts hinauf, sondern hangeln uns links am Rohr hinauf in den Gang zur Erinnerung “Globale Produktionsspitze (2020)“

An einer Stelle patrouillieren zwei Drohen im Kreis (okay..Viereck). Wir rennen hinter dem Suchkegel einer der Drohnen hinterher und biegen in den ersten rechten Gang für Sat-Patch 1/1

Das erste Krabbelvieh der Episode finden wir, sobald wir im Zellentrakt ankommen ein kurzes Stück nach links. Dort steht eine Wachdrohne an die wir uns bis zum Suchkegel ran stellen müssen um dahinter Scaramech 1/10 zu eliminieren.

Den Drohnen ein Stück weiter ausgewichen stehen wir bald vor einer Tür die wir mit dem Spammer öffnen müssen. Vorher drehen wir uns Richtung Mitte und finden Scaramech 2/10.

Statt durch die Tür zu gehen, gehen wir nun weiter den Weg entlang und in die letzte Zelle auf der rechten Seite für die Erinnerung “Der europäische Bürgerkrieg in zehn Jahreszahlen (2040-2047)“

Nun gehen wir endlich durch die Tür gerade aus bis zur Wand, sehen hoch und finden an der Decke Scaramech 3/10

An der Tür “Technik“ vorbei bis zu einer Treppe die wir hinunter müssen, drehen wir uns noch einmal um, blicken zur Decke und erledigen Scaramech 4/10.

Wir gehen die Treppe noch nicht hinunter, sondern folgen den linken Weg bis zum Ende für den Fokus-Boost 2/4.

Nach einem Kampf, gibt es in einem großen Raum mehrere Türen durch die wir könnten. Wir entscheiden uns für die rechte neben dem Getränkeautomat. Dort, in einem kleinen Lagerraum, finden wir die Erinnerung “Die Festung Bastille“

Den großen Trainingsraum in dem wir ein paar Gegner erledigt haben, gehen wir durch die Tür Die Bastille und wenden uns direkt nach links für Scaramech 5/10.

Die nächsten zwei Krabbelviecher wartet auf dem aktiven Brain Trainer. Passt aber auf seine Strahlen auf! Scaramech 6/10 und Scaramech 7/10.

Eine Zelle bringt uns nun weiter. Die kleine Treppe hinunter, einmal umrundet und der Drohne links in die Ecke ausgewichen wartet Fokus-Boost 3 / 4.

Die ersten Flugroboter aus der Luft geschossen, rennen wir die kleine Treppe hinauf und wenden uns nach links. Dort sitzt Scaramech 8/10.

Vor dem Gang dessen Boden rot ist, drehen wir uns vorher um und laufen an dem Putzroboter links an die zwei deaktivierten Putzdrohnen für Fokus-Boost 4/4.

Wir verlassen den Raum in dem wir Madams Erinnerung geklaut haben und gehen gerade aus in den Lagerraum. Hier finden wir die Erinnerung “Madame“

Im Raum, in dem wir die Remi von Madame aktivieren müssen, gehen wir nach rechts den Flur entlang zur Erinnerung “Diener Roboter“

Nun sind wir in einem Raum, wo ebenfalls eine Remi von Madame wartet und zwei Türen die es damit zu öffnen gilt. Wir gehen den linken Weg und sehen kurz vor der Tür links an der Decke Scaramech 9/10 und im rechten Gang folgt Scaramech 10/10.

Nachdem wir Madame besiegt haben, geben wir ihr noch nicht den Rest, sondern gehen hinter einen der Kammern und finden die letzte Erinnerung dieser Episode “Die Globalisierung von Sensen”

PreviousPage 5 of 9 Next