Remember Me – Sammelobjekte Guide



Sat-Patches 3/3  Fokus-Boosts 3/3   Mnesist-Erinnerungen 6/6  Scaramechs 10/10

Vor dem Blumenladen (Schild “Fleurs“), öffnen wir mit dem Spammer die Tür und folgen dem Weg bis die Treppe hinunter zur Ecke. Dort finden wir an der Decke Scaramech 1/10

Dem Gang folgen wir wenige Schritte weiter bis rechts die Treppe blockiert ist. Auf der Blockade sitzt Scaramech 2/10

Wir schieben mit dem Spammer ein Rolltor nach oben und gehen hinunter durch. Vorbei am geschlossenen Iktat Shop, klettern wir rechts neben der Eingangstür das Baustellengerüst hoch für Fokus-Boost 1/3

Es folgt ein langer Gang an dem an der Wand zwei Rote und ein Blaues Kabel entlang gehen. Wir gehen kurz gerade aus bis rechts ein Ventilator auftaucht und biegen links ab. Dort, auf der anderen Seite eines weiteren Ventilators finden wir Scaramech 3/10

Zurück im Shopping Center. Dieses mal springen wir von der Plattform über der Engelsstatur auf den normalen Fußweg, halten uns rechts und finden hinter dem geöffneten Gitter die Erinnerung “Der Saint Michel Damm“

Am Glasdach gehen wir rechts den Weg entlang, warten rechts in einem kleinen Lagerraum bis die Drohne weg ist und gehen in den vorher mit einem Spammer geöffneten Raum. Dort finden wir Fokus-Boost 2/2

Auf einem Dach sitzen teilweise Leute und teilweise winken sie. Dort gehen wir rechts den Weg weiter, lassen uns vom Rand hinunter und hangeln uns am roten Rohr entlang auf den Balkon zu Sat-Patch 1/3

Wir klettern ein Haus hoch, vor uns sehen wir die Kathedrale. An einem länglichen Jax Werbeplakat hangeln wir uns hinüber und schießen auf dessen Hinterseite Scaramech 4/10 ab.

Wenige Kletterszenen weiter, springen wir über einen Abgrund auf ein anderes Dach. Die Kathedrale im Rücken. Statt links am Haus entlang zu hangeln, gehen wir erst einmal rechts auf den Balkon und finden auf dem Tisch Fokus-Boost 3/3

Mit einem großen Sprung klettern wir auf einen Balkon mit kaputten Roboter und Müll. Rechts eine orange Tür. Wir klettern aber links das Rohr hinauf, hangeln uns am Gebäude entlang und springen auf den größeren Vorsprung auf dessen Tisch Sat-Patch 1/3 liegt.

Auf einem Gang, zwischen zwei großen Türen und Glaswänden, gehen wir rechts mit Hilfe des Spammers den VIP Raum und holen uns von der Bar die Erinnerung “Klimaflucht (2038-2984)“

Der Eiffelturm ist nicht mehr weit und wir besteigen einen großen gelben Kran. Oben stellen wir uns neben die Spammer Aktivierung und schießen an der nahen Häuserwand Scaramech 5/10 runter.

Ein Fliegende Einheit nimmt die Verfolgung auf und wir fliehen vor seinem Geschütz mit einem Sprung auf ein Gerüst, welches prompt unter uns einstürzt. Wir fallen dabei fast auf die Erinnerung “Memorize HQ“

Von einem Vorsprung geht es mit einem Sprung auf eine Brücke. Vor uns befindet sich ein großes Grauweißes Werbeplakat und links eine große Tür die mit einem Spammer aktiviert werden kann. Wir drehen uns vorher um und schießen Scaramech 6/10 ab.

Endlich im trockenen, gehen wir einen schicken rot weißen Gang entlang bis zur linken eine Tür “Notrettung“ erscheint. Hier drehen wir uns zur halb offenen Tür der Wohnung 502 auf der rechten Seite, sehen hindurch und finden Scaramech 7/10

Eine weitere Fliegende Einheit will uns ans Leder. Wir rennen außerhalb seines Scheinwerfers auf einem Dach von Kamin zu Kamin und finden hinter einen der Kamine Scaramech 8/10

An einem Gerüst begrüßen uns zwei “No Humans Allowed – Fall Hazard“ Plakate. Wir klettern dort an der Seite hinauf, hangeln uns an einem roten Rohr entlang, springen auf ein nahes Dach und sammeln Sat-Patch 3/3

Wieder unten vor den zwei Plakaten, gehen wir nun nach Rechts (wenn wir Richtung Plakate sehen) die kleinen Dächer hinauf und springen von einem Rohr in ein Büro an dem ein rosa Roboter arbeitet. Dort hauen wir Scaramech 9/10 aus dem Grünzeug.

Im gleichen Büro öffnen wir mit dem Spammer die Tür, rennen an den roten Roboter vorbei an den blauen Gang der zu unserer Linken Seite liegt und finden kaum eingetreten schon die Erinnerung “Scylla Cartier Wells“

Durch ein offenes Fenster hüpfen wir in einen Gang mit hölzernen Boden. Die Tür die mit dem Spammer geöffnet wird, lassen wir kurz links liegen und gehen lieber links in den Raum. Dort liegt auf einem roten Sessel die Erinnerung “Die erste militärische Anwendung“

Bei Memorize kommen wir in einen Raum an dessen Mittelgang links und rechts je drei große Werbetafel stehen. Am Leuchter vor der linken mittleren Tafel tummelt sich Scaramech 10/10.

Am Ende wartet in einem Raum, gegenüber dem Gang mit der Warnung “Beschränkter Zugriff“ und nahe von Wachdrohnen in einem Raum mit einer Holostatur die Erinnerung “Pick Socket“

PreviousPage 6 of 9 Next