LiG » Rise of the Tomb Raider » Rise of the Tomb Raider: Zwei Stunden Gameplay

Rise of the Tomb Raider: Zwei Stunden Gameplay

Es ist nicht mehr lang hin, bis Rise of the Tomb Raider erhältlich ist. Wer es nicht abwarten kann, Lara in ihrem neuen Abenteuer in Action zu sehen, der kann sich dieses Video ansehen.

Wer sich jetzt schonmal einen Einblick in Lara Crofts neues Abenteuer Rise of the Tomb Raider verschaffen möchte, kann sich dieses Gameplay Video ansehen, dass von den Kollegen von Polygon erstellt wurde.

Die Zwischensequenzen wurden in diesem Video zwar heraus geschnitten, aber da Gespräche, die während des Gameplays getätigt wurden, sich nicht einfach heraus filtern ließen, weisen wir ausdrücklich auf Spoiler hin!

(das Einbetten will nicht recht funktionieren, also hier der Link zum entsprechenden Beitrag auf Polygon)

Quelle: Polygon