LiG » Star Wars – Das Erwachen der Macht » News » Schaut euch die ersten Sekunden des neuen Star Wars: Das Erwachen der Macht Trailers an!

Schaut euch die ersten Sekunden des neuen Star Wars: Das Erwachen der Macht Trailers an!

Bisher nur ein Gerücht, jetzt scheint es wirklich zu kommen. Lucasfilm heizt die Vorfreude der Star Wars Fans schon mal mit einem kleinen Einblick in den neuen Star Wars: Das Erwachen der Macht Trailer an.

FilmPoster

Egal ob jung oder alt: Star Wars Nerds erwarten sehnlichst den finalen Trailer zur ersten Fortsetzung seit zehn Jahren. Der Trailer soll morgen veröffentlicht werden.

Und wie es aussieht, weiß Lucasfilm, dass es bei usn Fans ausreicht, einen winzigen Ausschnitt zu zeigen und mit der passenden musikalischen Untermahlung für Gansehaut am ganzen Körper zu sorgen. Wenn das ganze dann auch noch auf tumblr auffindbar ist, ist der Fans-Service doch perfekt. Viel Spaß mit diesem kleinen Ausschnitt aus dem neuen Trailer!

http://starwars.tumblr.com/post/131434595369/grab-your-friends-the-resistance-gathers

Star Wars: Das Erwachen der Macht erscheint am 17. Dezember 2015 im Kino.