LiG » Videos » Gameplay » Seht Linkle in Hyrule Warriors in Action!

Seht Linkle in Hyrule Warriors in Action!

Es gibt neues Futter von Linkle, wie sie ihre Kampfkünste in Hyrule Warriors auf der Wii U zeigt.

Nach einigen Gerüchten wurde doch noch offiziell enthüllt, dass es eine weibliche Version von Link geben wird: seine Cousine Linkle.

Diese sollte zunächst exklusiv für Hyrule Warriors Legends, welches am 25. März 2016 für den 3DS erscheint, ihr Debüt geben. Mittlerweile wissen wir, dass Hyrule Warriors Legends ein Code beiliegen wird, der es euch erlaubt, Linkle auch für die Wii U Version frei zu schalten. In dem Video oben zeigen euch die Kollegen von Destructoid wie sich Linkle im Kampf auf der Wii U behauptet.

Linkle wird mit zwei Armbrüsten ausgestattet sein, mit denen sie ihre Gegner aus der Entfernung und im Nahkampf in großem Radius um nieten kann.

Legends ist heute in Japan erschienen und neben Linkle könnt ihr auch Skull Kid für die Wii U freischalten.