LiG » Star Fox Zero » News » Star Fox Zero erscheint im April für die Wii U und neues Video

Star Fox Zero erscheint im April für die Wii U und neues Video

Es gibt ein konkretes Datum, wann Star Fox Zero heraus kommt und einen neuen Trailer zum Spiel!

Da hat sich wohl jemand geirrt. Vor einigen Tagen berichteten wir über einen Leak, bei dem ein dänischer Online-Händler eine Rolle spielte, in dem er Star Fox Zero für Februar 2016 listete.

Jetzt wissen wir es besser. Nintendo hat das offizielle Release-Datum für Star Fox Zero angekündigt: Es ist der 22. April 2016!

Eigentlich sollte der während der E3 angekündigte Ableger der Star Fox Reihe, Star Fox Zero, noch im November exklusiv für die Wii U erscheinen. Doch dann gab es Bedenken seitens Nintendo ob der Qualität des Spiels und das Erscheinungsdatum wurde zunächst auf unbekannt verschoben. Zudem sollte es auch neue Funktionen ins Spiel schaffen.

Jetzt ist aber alles gut und wir wissen,  wann das Spiel heraus kommen wird. Dazu gibt es noch einen Trailer, der die coolen Vehikel im Spiel zeigt!