LiG » Star Wars Battlefront » News » Star Wars Battlefront: Neuer Trailer von der PGW

Star Wars Battlefront: Neuer Trailer von der PGW

Während der Pressekonferenz auf der Paris Games Week gab es den neuen Launch Trailer zu Star Wars Battlefront zu sehen. Unter anderem sehen wir Leia, Luke und Han Solo

Wie haben wir uns darauf gefreut. Der Launch Trailer zu Star Wars Battlefront wurde gestern während Sonys PWG Pressekonferenz enthüllt. Der Trailer ist ein Zusammenschnitt verschiedener Spielszenen in den die spielbaren Charaktere Leia, Luke, Darth Vader und auch Han Solo vorkommen. Viel Spaß mit diesem Gänsehaut Trailer!

Star Wars Battlefront erscheint offiziell am 17. November 2015 für PS4, XBox One und PC. Für XBox One Spieler mit EA Access Abo startet das Abenteuer in einer fernen Galaxie bereits fünf Tage früher.