LiG » Neuigkeiten » T-Virus als Parfüm – Resident Evil Duft erscheint in Japan

T-Virus als Parfüm – Resident Evil Duft erscheint in Japan

Ich wiederhole mich, aber Japaner sind ein kurioses Volk. Die wollen sich tatsächlich den T-Virus selbst injizieren. Zumindest aufsprühen. Als Parfüm. Wir präsentieren: Den Zombie Duft a la Resident Evil.

Wir riechen wohl Zombies? Diese Frage müssen sich einige Marketing-Experten bei Capcom gestellt haben. Denn ab dem 26. März werden Japaner im Capcom Cafè in Tokio das T-Virus Parfüm kaufen können. Der Preis der Flasche beträgt 4,200 Yen, was 33 Euro entspricht. Der Duft wird in streng limitierter Auflage hergestellt. wahrscheinlich hat man nicht geug Zombies gefunden…

Resident-Evil_T-Virus_Parfuem_Duft

Am 22. März feiert die Resident Evil Reihe ihren 20. Geburtstag. Zu dieser Feier veröffentlicht Capcom Resident Evil 6 HD für die Playstation 4 und XBox One und den Shooter Umbrella Corps.

Wann Resdient Evil 7 erscheint, steht allerdings noch in den Sternen.

Quelle: Inside Games