LiG » Neuigkeiten » Unravel Release-Date bekannt gegeben

Unravel Release-Date bekannt gegeben

Ob es Absicht ist oder nicht, weiß man nicht. Aber der offizielle PSN Store, hat das Release-Datum für Unravel und zwei weitere Spiele bekannt gegeben.

Vor ein paar Tagen konnten wir im Playstation-Store bereits nachsehen, was Unravel denn für die PS4 kosten wird. Stattet man der PSN Seite des Indie-Spiels jetzt einen Besuch ab, dann sieht man, dass Unravel am 31. März 2016 erscheinen wird! Das war vor ein paar Tagen noch nicht zu sehen. Der Preis beträgt nach wie vor 19,99€.

unravel-release-date

Da kann die Vorfreude auf den streng auf unserer Physik basierenden Puzzle-Plattformer, der herzallerliebst präsentiert wird ja losgehen!

Ebenfalls enthüllt wurden die Veröffentlichungsdaten zwei weiterer Inide-Games.
Aliennation kann zu einem Preis von 19,99€ vorbestellt werden und erscheint am 02. März 2016. Shadows of the Beast von Psygnosis erscheint am 27. Januar 2014 für eure PS4.