LiG » Neuigkeiten » Unravel: Indie Spiel kann für PS4 vorbestellt werden

Unravel: Indie Spiel kann für PS4 vorbestellt werden

Das Spiel um den knuddeligen Wolljungen Yarni – Unravel -kann ab sofort zum günstigen Preis für die Playstation 4 vorbestellt werden.

Zur E3 2015 gab es eine Menge Überraschungen. Eine davon war EAs Ankündigung von Unravel. Einem Indie-Spiel das einen aufgewickelten Woll-Faden als Hauptcharakter hat. Als Faden kann man sich nicht groß wehren, aber die Welt zu erkunden birgt einige Gefahren. Eine Pfütze zum Beispiel kann ein riesiges Hindernis für einen zehn Zentimeter hohen Wolljungen werden. Solche und weitere Hindernisse gilt es das ganze Spiel über zu bewältigen.

Unravel ist ein streng auf unserer Physik basierender Puzzle-Plattformer, was erstmal recht trocken klingt, aber höchst allerliebst präsentiert wurde.

Alle diejenigen, die auf jeden Fall vor haben, Unravel auf ihrer Playstation 4 zu spielen, können Yarnis Abenteuer im Playstation Store für 19,99€ jetzt schon vorbestellen. Wann das Spiel heraus kommt ist noch unklar, bisher ist vom ersten Quartal 2016 die Rede.

Bis dahin könnt ihr eure Vorfreude ja noch mit diesem Unravel Gameplay Video weiter anheizen: