LiG » Super Mario Maker » News » Wolf-Link Kostüm für Super Mario Maker im Video vorgestellt

Wolf-Link Kostüm für Super Mario Maker im Video vorgestellt

Das Wolf-Link Kostüm, dass mit dem amiibo in Super Mario Maker freischalten könnt, wird nun von Nintendo in einem Video vorgestellt.

Wie wir ja bereits wissen, wird das neue Wolf-Link Amiibo, das zeitgleich mit The Legend of Zelda: Twilight Princess HD in den Handel kommt, im Remake des GameCube Zelda Spiels eine Extras freischalten.

Aber nicht nur für das neue Zelda Remake wird das neue Amiibo einen Zweck erfüllen. Auch in Nintendos Baukasten, Super Mario Maker, werdet ihr mit dem Wolf-Link etwas freischalten können. Nichts geringeres als ein Wolf-Link Kostüm!

Damit ihr einen besseren Eindruck vom neuen Kostüm erhaltet, hat Nintendo ein Video veröffentlicht, dass euch das Kostüm in alle seiner Pracht zeigt! Viel Spaß damit!

 

Quelle: nintendo life