LiG » Nintendo Direct

Nintendo Direct

Video zu Hryule Warriors Legends zeigt Schlachten im 3DS Ableger

In einem Video zeigt euch Nintendo Deutschland, wie sich die epischen Schlachten im 3DS Ableger Hyrule Warriors Legends spielen.

New 3DS XL im SNES Look erscheint nächsten Monat in Japan

Für den japanischen Raum ist ein neuer New 3DS Xl angekündigt worden, der einem Super Nintendo nachempfunden ist. Ein sehr cooler Retro-Look!

Metroid Prime: Federation Force erscheint noch dieses Frühjahr – Fans sind nicht überzeugt

Metroid Prime: Federation Force wird noch dieses Frühjahr für den 3DS erscheinen und ruft bei den Fans gemischte Gefühle hervor.

Die Rosa Kugel schlüpft in Kirby: Planet Robobot in einen Mech-Anzug!

Mit Kirby: Planet Robobot kommt ein neues Kirby Spiel und ihr werdet richtig dolle draufhauen können, dank eines Mech Anzuges!

SNES Spiele kommen per Virtual Console auf den New 3DS

Fans der alten Super Nintendo Spiele sollten aufhorchen: Nintendo hat angekündigt, dass für den New 3DS SNES Klassiker per Virtual Console erscheinen werden. Die ersten sind schon erhältlich.

Hyrule Warriors Legends und Yo-kai Watch Demos ab sofort für den 3DS erhältlich

Direkt nach dem Nintendo Direct sind sie im eShop verfügbar, die Demos zu den heiß erwarteten Spielen Yo-kai watch und Hyrule warriors Legends.

Hyrule Warriors Legends bekommt Season Pass und bringt neue Charaktere mit sich

Hyrule Warriors Legends wird über einen Season pass verfügen, neue Charaktere auf die Wii U bringen und erhält vier Update-Pakete.

Paper Mario: Color Splash für die Wii U angekündigt!

Es wurde ein neues Paper Mario angekündigt. Paper Mario: Color Splash erscheint noch 2016 und wird einen Hammer und viel Farbe bieten.

Star Fox Zero erscheint am 22. April 2016 für Wii U

Das bangen hat ein Ende, Star Fox Zero wird doch nicht verschoben und erscheint am 22. April! Und mit Star Fox Guard gibt es noch ein zweites Spiel dazu!

Spoiler: Angeblich ist der Inhalt des Nintendo Direct geleaked

Nintendo hat es nicht so mit der Geheimhaltung von ihren Präsentationen. Ein angeblicher Leak zeigt die Inhalte des heute stattfindenden Nintendo Directs.

  • 1
  • 2