Nintendo passt Kostüme in Xenoblade Chronicles X für Europa an

Für die westliche Version von Xenoblade Chronicles X mussten laut Nintendo ein paar Kostüme etwas angepasst, besser gesagt die Charaktere mehr angezogen werden.

Nintendo passt Kostüme in Xenoblade Chronicles X für Europa an

Die 13 jährige Lin trägt in der japanischen Version von Xenoblade Chronicles X nichts mehr als einen Bikini. Das mag hierzulande etwas anstößig wirken – ich weiß nicht, ob es in Japan wirklich viel anders ist – gerade da Lin in diesem Outfit auch kämpfen soll. Also bekommt die Kleine eine Hose und ein Oberteil spendiert (okay, das ist auch nicht mehr als ein sehr kurzes Top). Zudem wird Lin in der internationalen Version von Xenoblade Chronicles X nicht mehr 13 sondern 15 Jahre alt sein.

Es ist nicht das erste mal, dass Nintendo für die europäische Version eines Spiels Kostüme ändert oder freigibt. Erst letzte Woche berichteten wir darüber, dass es für Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers bei uns mehr Kostüme geben wird.

Xenoblade Chronicles X kam in Japan bereits im April diesen Jahres heraus. Für Europa ist das Erscheinungsdatum auf den 4. Dezember gesetzt.

Quelle: NeoGAF

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei