NinWelten » News » Noch mehr Ocarina of Time mit der Unreal Engine 4 in HD nachgestellt!

Noch mehr Ocarina of Time mit der Unreal Engine 4 in HD nachgestellt!

Es gibt noch mehr Videos aus Ocarina of Time in wunderschöner Unreal Engine 4 Grafik nach gebaut! Anschauen! Unbedingt!

Nachdem Nintendo das HD Remaken von Zelda Titeln wohl fast abgeschlossen hat, werden wir wohl nie ein Remake von Ocarina of Time in HD und eventuell mit Hilfe der Unreal Engine 4 erleben. Immerhin gab es schon ein Remake für den 3DS. Aber wenn der Youtuber CryZENx so weiter macht, hat er das Spiel eh demnächst komplett neu aufgelegt.

Immer mehr Modder, die sich mit der Unreal Engine beschäftigen, erstellen zur Zeit Videos, in denen sie berühmte Nintendo Titel nachbauen, wie auch zuletzt das SNES Spiel A Link to the Past. In der vergangenen Woche tauchten weitere Videos auf, welche noch mehr Szenen aus Ocarina of Time in wunderschöner HD Optik mit scharfen Texturen zeigen.

Zunächst ein Konzeptvideo um das Z-Triggering zu demonstrieren:

Dieses, mit “work in progress” betitelte Video, zeigt den Kampf gegen Dark Link. Die KI des Gegners funktioniert nicht richtig, aber es sieht trotzdem cool aus:

Und hier noch ein wenig Bildmaterial aus dem Krater des Todesbergs. Achtet auf die genialen Partikel-Effekte!

Ein solches Zelda Spiel wünschen sich sicherlich viele Fans. Ob Nintendo auf ein solches Video reagieren wird, werden wir sehen. Bis dahin genießen wir den Spaziergang durch das Dorf und bewundern die hochauflösende Landschaft.

Quelle: nintendo Life