NinWelten » News » Ocarina of Time Gerudotal in scharfem HD mit der Unreal Engine 4 nachgestellt!

Ocarina of Time Gerudotal in scharfem HD mit der Unreal Engine 4 nachgestellt!

Im neusten The Legend of Zelda: Ocarina of Time Unreal Engine 4 Nachbau verschlägt es Link ins gestochen Scharfe und farbenfrohe – trotz Wüste – Gerudotal. Bald haben wir ein ganzes Zelda Spiel in HD 😉

Nachdem Nintendo das HD Remake von Zelda Titeln wohl fast abgeschlossen hat, werden wir wohl nie ein Remake von Ocarina of Time in HD und eventuell mit Hilfe der Unreal Engine 4 erleben. Immerhin gab es schon ein Remake für den 3DS. Aber wenn der Youtuber CryZENx so weiter macht, hat er das Spiel eh demnächst komplett neu aufgelegt.

Nachdem bereits das Kakariko Dorfdie Master-Schwert Szene und weitere Ausschnitte aus Ocarina of Time nachgebaut wurden, ist heute das Gerudo-Tal dran. Ein eigentlich unwirtliches Wüsten-Gebiet im Westen von Hyrule, welches mit den wunderschönen Lichteffekten und hellen Farben im Video, nicht mehr ganz so unwirtlich erscheint. Besonders beachtenswert die verzerrte Sicht durch die Hitze.

Was meint ihr, wird Nintendo dieses Projekt abschießen oder sogar ein solches Remake in Erwägung ziehen? Das Nintendo NX soll ja mit der Unreal Engine kompatibel sein. 😉