Offizieller Watch Dogs 2 Trailer wurde geleaked und bestätigt Release im November

Es gibt einen weiteren Leak watch Dogs 2 betreffend. Der Trailer, der erst später am Abend gezeigt werden sollte, ist frühzeitig auf Twitch aufgetaucht.

Offizieller Watch Dogs 2 Trailer wurde geleaked und bestätigt Release im November

Der Trailer zu Watch Dogs 2, der eigentlich erst im Laue des Tages präsentiert werden sollte, ist frühzeitig auf Twitch live gegangen. Es dauerte zwar nicht lange, bis der Fehler bemerkt wurde, aber lange genug, dass er Trailer herunter geladen werden konnte.

Der Trailer bestätigt nochmal, was ein Werbebanner gestern auf IGN bereits angekündigt hatte, dass Watch Dogs 2 am 15. November 2016 für PS4, XBox One und den PC erscheint.

Es bleibt die Frage, ob man es Ubisoft nachsehen sollte, dass man bei mehreren hundert Mitarbeitern nicht alles geheim halten kann oder ob es eine Marketing-Strategie des Unternehmens ist. Was denkt ihr, ist das gewollt und was haltet ihr von dem Trailer? Schreibt es in die Kommentare!

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*