One Piece: Grand Pirate Colosseum für den 3DS angekündigt

Es wird ein neues Spiel aus der One Piece Pirates Serie geben, die hat Bandai Namco gegenüber einem japanischen Magazin bekannt gegeben.

One Piece: Grand Pirate Colosseum für den 3DS angekündigt

Bandai Namco haben einen neuen Spinn-Off aus der One Piece Serie gegenüber dem japanischen Magazin Jump enthüllt. One Piece: Grand Pirate Colosseum wird für den 3DS erscheinen und die beliebte Pirates Serie erweitern.

Dank eines Scans des Magazins sehen wir, dass es sich bei Grand Pirate Colosseum um ein 2D Beat-em-Up handeln wird, in dem wir um die Welt Segeln, ein Team erstellen und für Ruhm und Geld kämpfen müssen.

one-piece-screens

Eine offizielle Teaser Seite zum Spiel wurde ebenfalls online geschaltet, die noch ein paar bessere Bilder enthält.

One Piece: Grand Pirate Colosseum befindet sich zur zeit für den 3DS in Entwicklung, ein Releasedatum ist bisher nicht bekannt.

Ein Beat-em-Up in der One Piece Welt, genau das richtige oder wäre ein richtiges RPG eher was für euch gewesen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quelle: siliconera

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*