Patch 3.2 The Gears of Change für FF14 ist online!

Auf geht es in neue Abenteuer! Das neue Update 3.2 „The Gears of Change“ ist auf die FF14 Server gespielt worden und bringt allerhand Neues mit sich.

Patch 3.2 The Gears of Change für FF14 ist online!

Mit Patch 3.2 – The Gears of Change (Die Räder der Veränderung) kam heute das neuste Inhaltsupdate für Final Fantasy 14 heraus.

Mit dem neuen Patch gibt es ab heute neue Nebenquests und neue Aufträge der Wilden Stämme. Außerdem wird der Alexander Raid durch den Abschnitt „Midas“ erweitert.

Die Story des neuen Patches handelt von den Unruhen im Volk Ishgards und welche Konsequenzen diese haben werden:

Als amtierender Regent Ishgards hat Großmeister Aymeric den Weg zu wahrem Wandel und dauerhaftem Frieden eingeschlagen. Endlich scheint das Ende des tausendjährigen Drachenkriegs zum Greifen nahe. Doch nicht alle begrüßen den Frieden. Der allzu plötzliche Umschwung weckt den Widerstand konservativer Bürger und Unruhen flammen auf. Viele fühlen sich in ihrem Kurs noch bestärkt, doch andere beginnen zu zweifeln. Was wird die Zukunft für sie alle bringen, wenn die Räder der Veränderung erst voll in Schwung gekommen sind?

Mit Sephirot kommt die erste Kriegsdriade nach Eorzea:

Einst war Sephirot eine Gottheit, der von den Meracydia verehrt wurde. Er wurde eingebracht, um die Allagische Invasion zurück zu schlagen und wurde nur unter großer Anstrengung nach Azys Lia verbannt. Nun droht er auszubrechen und eine Katastrophe epischen Ausmaßen auszulösen

Mit dem Antiturm kommt ein neuer Dungeon und im Amdapor hält sich ein neues Übel auf.

Eine der interessantesten Neuerungen ist wohl das Mentoren-System und die Arena der Anfänger. Wer sich in eine neue Klasse reinfinden will oder das Spiel gerade erst begonnen hat, kann sich erfahrene Spieler als Mentoren suchen. Dafür wird ein extra Chat-Kanal eingerichtet, der nur für Spieler mit einer Spielzeit unter 40 Stunden und für Mentoren zugänglich ist. Mit der Arena der Anfänger, gibt es einen Anlaufpunkt für Neuling, um die verschiedenen Rollen im Spiel besser kennen zu lernen.

Das sind nur einige der vielen spannenden Ergänzungen, die heute mit Patch 3.2 hinzukommen. Für mehr Details, lest bitte die vollen Patch-Notes auf dem Lodestone!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei