Playstation 4: Bilder zeigen neue App und die Benutzeroberfläche

Playstation 4: Bilder zeigen neue App und die Benutzeroberfläche

Ende des Jahres kommt die neue Sony Konsole in den Handel. Wir zeigen euch heute schon mal auf was ihr euch einstellen müsst, wenn ihr eure Playstation 4 in Betrieb nehmt.

Beim Nachfolger der PS3 verzichtet Sony auf das XMB und setzt auf ein komplett neues Design, dass sich ebenfalls in der Smartphone App wiederfindet. Also alles etwas moderner, wie der neue Store – ob es übersichtlich ist, ist wohl Geschmackssache.

Auf den Bildern sind der Nachrichtenbereich, das Profil und  auch die Ansicht eines ausgewählten Spiels zu sehen. Zudem auch die App auf einem Handy-Display.

Wenn euch das „neue XMB“ zusagt und ihr noch keine Playstation 4 vorbestellt habt, könnt ihr dies hier nachholen: Playstation 4 bei Amazon vorbestellen (399€).

 

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*