Poe Laterne macht euch das Sammeln von Seelen in Twilight Princess HD einfacher

Wer das Original kennt, kennt es zu gut: Seelen sammeln, die nur Nachts erscheinen. Das HD Remake von Twilight Princess sorgt mit der Poe Laterne dafür, dass das auch Tagsüber geht.

Poe Laterne macht euch das Sammeln von Seelen in Twilight Princess HD einfacher

The Legend of Zelda: Twilight Princess ist nur noch wenige Wochen von seinem Release am 04. März entfernt und wird somit auf der dritten Konsole erscheinen. Aber dieses HD Remake ist nicht komplett das selbe Spiel. Es gibt zusätzliche Dungeons und weitere Erweiterungen zum ursprünglichen Gameplay geben.

Eine dieser Erweiterungen ist die Poe Laterne. Sie hilft Link dabei, Seelen auch tagsüber einsammeln zu können. Wer das Original auf dem Gamecube oder der Wii gespielt hat weiß, wie anstrengend es war, für die Nebenquest 60 Seelen einzusammeln, die nur Nachts unterwegs waren. Mit dieser Laterne ist das Fangne von Seelen auch tagsüber möglich.

Malo, der hinter dem japanischen Zelda Twitter-Account steckt, hat ein paar Worte zu der Laterne zum besten gegeben:

Hier ist Malo. Es ist keine einfache Laterne… Sie wird die „Geisterlaterne“ genannt und kann Seelen auch tagsüber aufspüren und sagt euch bescheid, wo ihr sie findet… ihr könnt sagen „es nützt nichts euch zu verstecken!“ Zeit ist Geld…. also nutzt sie weise.

Wie steht ihr dazu, dass es euch Nintendo leichter macht, gewisse Quests zu lösen?

 

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*