Pokémon Sonne und Mond New 3DS XL Konsolen und Fan-Editonen kommen auch nach Europa!

Nintendo hat einen besonderen New 3DS und zwei Fan-Editionen zu Pokémon Sonne und Mond angekündigt, die pünktlich zum Release der neuen Pokémon Generation erscheinen werden.

Pokémon Sonne und Mond New 3DS XL Konsolen und Fan-Editonen kommen auch nach Europa!

Gerade zur Rechten Zeit, wenn Pokémon Sonne und Mond im November erscheinen, wird es in Japan zwei neue Ediitonen des New 3DS XL geben. Zunächst war keine Rede davon, dass diese speziellen New 3DS Editionen auch nach Europa kommen werden. Doch nun hat Nintendo bestätigt, dass zumindest der schwarze Handheld mit weißen epischen Pokémon, Lunala und Solgaleo Silhouetten den Weg nach Deutschland schaffen wird:

Und das ist nicht genug! Es wird für Europa auch „Fan-Editionen“ geben, die mit einem schicken Steelbook daher kommen:

Die beiden Fan Editionen werden zusammen mit der normalen 3DS Spiel Hülle, Steelbook und dem jeweiligen Spiel am 23. November 2016 erscheinen.

Eine Neuerung in Pokémon Sonne und Pokémon Mond ist unter anderem, dass sie die Pokémon Bank unterstützen werden, mit der ihr eure Pokemon zwischen den verschiedenen Editionen tauschen könnt, insofern diese die Bank unterstützen. Dazu zählen Pokémon Omega Ruby, Alpha Saphire, X, Y, Rot, Blau und Gelb (die ab heute im e-Shop für 3DS Virtual Console erhältlich sind). Aus diesen Editionen werdet ihr eure Taschenmonster nach Sonne und Mond transferieren können. Alle Infos zur Pokémon Bank findet ihr auf der offiziellen Pokémon Seite.

Zudem, und das wird die chinesischen Pokémon Fans sicherlich freuen, wird Pokémon Sonne und Mond auch in traditionellem und vereinfachtem Chinesisch angeboten. Das ist das erste mal in der Geschichte der Pokémon Spiele, dass Chinesisch angeboten wird. Bisher mussten sich Fans aus China englische oder japanische Importe besorgen.

Vorbestellen könnt ihr Pokémon Sonne oder Mond bei Amazon. Noch sind die Fan Editionen dort nicht gelistet, aber werdet ihr euch den 3DS oder die Steelbooks holen? Schreibt es in die Kommentare!

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Oha, die Steelbooks sind mein!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*