Die Pokémon TV App gibt es jetzt auch für das Apple TV

Apple TV besitzer und Pokémon Fans können sich ab sofort die Pokémon TV App für die TV Box herunter laden und die Serien und Filme ihrer Lieblings Taschenmonster auch auf dem großen TV gucken.

Die Pokémon TV App gibt es jetzt auch für das Apple TV

Wer sich bisher damit begnügt hat, Folgen der Pokémon Serie oder Filme aus dem Taschenmonster Franchise auf dem kleinen Smartphone oder Tablet zu schauen und sich gewünscht hat, das ganze unkompliziert auch auf dem großen TV machen zu können für den/die gibt es nun Abhilfe: Die Pokémon TV App ist ab sofort für das Apple TV verfügbar!

Laut Pokémon.de wurde die für iOS und Android Geräte seit 2013 verfügbare App nun auch dem Appstore des Apple TVs hinzugefügt. Was das erste mal ist, dass diese App direkt auf einer TV-Setop Box verfügbar ist.

Mit der Pokémon TV App habt ihr die Möglichkeit, die Abenteuer von Ash und Pikachu sooft zu sehen wie ihr wollt. Dank der „Mein Kanal“ Funktion, könnt ihr jederzeit unterbrochene Folgen weiter schauen. Wenn ihr z.B. auf dem Apple TV eine Folge angefangen habt, den Fernseher aber freigeben müsst, schnappt euch einfach euer Tablet und schaut da lückenlos weiter.

Ihr könnt die Pokémon Folgen auch offline schauen. Markiert dazu eine TV-Folge, einen Film oder ein Feature. Dieses wird dann unter „Mein Kanal“ gespeichert, sodass ihr es euch jederzeit ansehen könnt. Mit der Pokémon TV App könnt ihr euch eureLieblingsvideos immer und überall anschauen!

Mit der neusten Version der Pokémon TV App könnt ihr jetzt außerdem die von euch zu Ende angeschauten Videos bewerten. Und ihr bekommt Push-Nachrichten auf euer Handy7Tablet, wenn es eine neue Episode oder einen neuen Film zum anschauen gibt.

Hat schon wer die App und findet das Angebot gut oder eher übersichtlich? Teilt eure Erfahrungen mit uns in den Kommentaren!

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Ah cool, das ist ja was für mich!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*