Mit Pokémon Comaster wird ein weiteres Pokémon Mobile Game veröffentlicht

Es wird ein weiteres Pokémon Spinn-Off für mobile Geräte geben. Das Spiel heißt Pokémon Comaster und wird ein taktisches Brettspiel.

Mit Pokémon Comaster wird ein weiteres Pokémon Mobile Game veröffentlicht

Mit Pokémon GO hat Nintendo sein erstes Spiel für mobile Geräte in der Pipeline. Die Pokémon Company konnte mit kleineres Spielen, welche in Japan für Android und iOS erschienen sind, bereits Erfahrungen im mobilen Segment sammeln. Und während wir uns demnächst auf die Suche nach Pokémon in unserer Umgebung begeben können, erscheint im Herbst 2016 mit Pokémon Comaster ein Strategie-Brettspiel für Androiden und Apple Devices heraus. Zunächst nur in Japan.

Das Free-to-Play Spiel wird von HEROZ entwickelt, die für ihre Backgammon und Schach-Apps bekannt sind.

In Pokémon Comaster werdet ihr virtuelle Pokémon Figuren mit individuellen Eigenschaften einsammeln können. Diese braucht ihr dann, um ein Deck zusammen zu stellen und gegen Gegner anzutreten. Dies könnt ihr Solo und auch online mit Freunden bestreiten.

 

So viel zu dem, was bisher bekannt ist. Einen Trailer (auf japanisch) gibt es auch noch. Na, interessant?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=KFNP3uG0_Jc

Quelle: YouTube, Serebii

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*