Pokémon GO Beta könnte noch im Februar starten

Ein angeregte Diskussion bei Reddit sorgt gerade für die Hoffnung bei Pokémon Fans, dass die Beta für das Real Live Spiel Pokémon GO noch in diesem Monat startet.

Pokémon GO Beta könnte noch im Februar starten

Das Nintendo an einem Real-Life Pokémon Spiel arbeitet, ist bekannt. Bisher aber nur wenige Details. Im mobilen Ableger der Pokémon Reihe, sind die Ziele das Suchen und einfangen der kleinen Taschenmonster, welche über das Display eures Smartphones teil der Umgebung werden. Pokémon Go wird 2016 für Android und iOS Geräte erscheinen.

Im Februar sollen wir mehr über Pokémon GO erfahren. In diesem Monat wird auch der Super-Bowl in den USA ausgestrahlt, in dessen Werbepause wird es zum 20 Jubiläum der Pokémon Reihe einen Werbespot zu sehen geben. Wird es am Ende eine Ankündigung zu Pokémon GO geben?

Laut den Vermutungen bei Reddit, wäre es von Nintendo ein gelungener Schachzug, würden sie die Beta von Pokémon GO am 27. Februar starten, der genau am 27. Februar des Jahres 1996 erschien das erste Pokémon Spiel für den Gameboy in Japan. Vom Super-Bowl, der am 7. Februar stattfindet, bis zum 27. wären es dann auch genau zwanzig Tage. Würde doch wunderbar passen!

Man konnte sich den Pokémon Werbspot für den Super-Bowl bereits im Internet ansehen. Was bekannt ist, dass 20 Sekunden fehlen, der Werbeplatz wird nicht gänzlich gefüllt, also scheint Nintendo da noch etwas in der Hinterhand zu haben. Das Pokémon GO dieses Jahr starten soll, steht ja schon oben und die Beta wurde bereits vom letzten Winter auf Anfang 2016 verschoben. Wir warten mal gespannt den Super-Bowl ab…

Quelle: Reddit

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei