Pokemon Sonne und Mond – Alles was es am 1. Juli zu erfahren gab

Am 1. Juli wurden neue Infos zu Pokemon Sonne und Pokemon Mond veröffentlicht und wir haben euch hier nun die wichtigsten Informationen für alle Pokemontrainer rausgesucht.

Pokemon Sonne und Mond – Alles was es am 1. Juli zu erfahren gab

Der 1. Juli hat für Fans der Pokemonreihe mehrere Informationen geliefert, manche überraschender und interessanter als andere. Wir berichteten bereits über Bild und Videomaterial, das zu früh geleaked wurde, aber nun haben wir Klarheit. Weniger interessant war zum Beispiel die Information, dass wir in Pokemon Sonne und Mond wieder auf Pokemon reiten können. Neben diesen Nebensächlichkeiten, gibt es aber auch einige Dinge, die jeder Pokemontrainer unbedingt mitbekommen haben sollte. Diese Infos haben wir euch hier kurz zusammengefasst.

Neue Pokemon:

 

Tapu Koko

Tapu Koko

[Elektro/Fee]

 

Drampa

Drampa

[Normal/Drache]

 

Bruxish

Bruxish

[Wasser/Psycho]

 

Cutifly

Cutifly

[Käfer/Fee]

 

Togederamu

Togedemaru

[Elektro/Stahl]

 

Die Entwicklung von Grubbin:

 

Grubbin - Charjabug - Vikavolt

Grubbin – Charjabug – Vikavolt

[Käfer/Elektro]

 

Eine neue Zygard-Form:

 

Zygarde Complete

Zygarde Complete

Eine neue Attacke:

Nature’s Madeness

 

Deutsche Namen sind bisher noch immer nicht veröffentlicht und wir werden wahrscheinlich auch noch eine Weile warten müssen. Wenn Ihr euch das Ganze jetzt nochmal mit ein paar InGame-Animationen aus Pokemon Sonne und Mond ansehen wollt, findet Ihr hier ein Video dazu:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=eE2NJjuQc3A

 

Kommentar von:

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*