Pokkén Tournament: Pokemon Kampfspiel im Tekken Style kommt für die Wii U!

Die Pokemon Company und Bandai Namco haben in Zusammenarbeit bereits vor einem Jahr Pokkén Tournament heraus gebracht. Den Prügler im Tekken Stil gibt es nur für Arcade-Automaten und nur in Japan. Das soll sich ändern.

Pokkén Tournament: Pokemon Kampfspiel im Tekken Style kommt für die Wii U!

Zur Zeit laufen die Pokkén Tournament Weltmeisterschaften in Boston und von dort aus hat Nintendo bekannt gegeben, dass der Pokemon Prügler nächstes Jahr seinen Weg auf die Wii U finden wird. Und nicht nur das, Pokkén Tournament wird weltweit erscheinen. Ja genau, weltweit heißt auch in Deutschland.

Wer also noch keine Wii U besitzt, ohne die knuddeligen Taschenmonster aber nicht auskommen mag, der sollte sich dieses Spiel vormerken und schon mal für eine Wii U sparen (derzeit ab 214€ z.B. über Amazon erhältlich). Wann genau Pokkén Tournament für Nintendos Heimkonsole erscheinen wird, steht noch nicht fest, ebenso wenig, ob das Spiel amiibos unterstützen wird (wovon wir aber ausgehen). Alles was wir wissen ist, dass es im Frühjahr soweit sein soll.

Doch, noch etwas verrät der Ankündigungstrailer (unter dem Artikel): Mit Pikachu Libre wird ein neuer, zehnter Kämpfer die Arena betreten können. Pikachu gehört zwar schon zur Kämpferriege, jetzt kann man eine weitere Version des berühmtesten Pokemon auswählen. Ja damit gibt es mehr Kämpfer, ist doch toll. Das reicht als Argument 😉

Der neue Kämpfer: Pikachu Libre

Der neue Kämpfer: Pikachu Libre

Viel Spaß mit dem Trailer!

Dyn

Kommentar von:

Design, Guides

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*