Preload zu Rise of the Tomb Raider auf Steam gestartet

wer sich Rise of the Tomb Raider für den PC vorbestellt hat, kann ab sofort damit beginnen, das Spiel herunter zu laden!

Preload zu Rise of the Tomb Raider auf Steam gestartet

Rise of the Tomb Raider wird am kommenden Donnerstag, den 28.01.2016 für den PC erscheinen. Etwa 3 Monate nach dem Release für die XBox One und XBox 360. Um Wartezeiten während des Downloads am Donnerstag zu vermeiden, bietet Steam Vorbestellern ab sofort an, das Spiel herunter zu laden. gespielt werden kann dann ab Donnerstag. Es wäre davon auszugehen, dass am Donnerstag der Ansturm auf das Spiel groß wird und Downloads extrem langsam werden könnten.

Wer die zwei tage nicht mehr warten mag, kann sich heute ab 22 Uhr auf dem Twitch Kanal von Square Enix einfinden und einem Live-Stream zu Rise of the Tomb Raider beiwohnen. Es wird Gameplay Szenen von Square Enix und Crystal Dynamics Mitarbeitern vorgestellt und spezielle Gäste und eien Frage-und-Antwort Runde werden stattfinden.

Rise of the Tomb raider erschien am 13. November zeitexklusiv für die XBox One und XBox 360. Es kommt am 28. Januar 2016 für PC und Ende 2016 für die PS4.

Quelle: Steam

 

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Hm, ich könnte das Spiel ja vom PC weiter streamen. Auf meinem Twitch Kanal kann man auch schon mal den Stream von der XBO betrachten ;)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*