Prison Architect kommt auf die Konsolen!

Prison Architect, das Spiel, das mehrere Jahre im Steam Early-Access war und sich steigender Beliebtheit rühmt, verlässt das traute Heim und kommt auf die Konsolen.

Prison Architect kommt auf die Konsolen!

Der Gefängnis-Simulator Prison Architect von Introversion Software findet im Frühjahr seinen Weg auf die gängigen Konsolen. Dies hat der Entwickler heute angekündigt. Passend dazu gibt es weiter unten den Ankündigungstrailer.

Prison Architect wird für die Playstation 4, XBox One und die XBox 360 erscheinen. Zur Zeit ist das Spiel lediglich für Mac und PC via Steam erhältlich.

Das Spiel war eines der ersten Early Access Spiele, die man über Valves Plattform unterstützen konnte. Bereits im März 2013 startete die Early Access Phase und final herausgebracht wurde Prison Archtiect dann erst zwei Jahre später, im Oktober 2015.

Einen genauen Termin gibt es bisher nicht. Wir halten euch auf dem laufenden.

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Ich habe das Spiel bei Thazy gesehen. Sie suchtet es ja und irgendwie ist es ganz witzig! ich stelle mir nur so eine Aufbau-Simulation a la Theme Hospital etc. schwierig vor, auf der Konsole zu steuern.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*