PS4 Release Termin für Heavy Rain und Beyond: Two Souls enthüllt!

Das Warten hat ein Ende! Endlich wissen wir, wann Beyond: Two Souls und Heavy Rain für die PS4 heraus kommen. Ersteres bereits nächste Woche!

PS4 Release Termin für Heavy Rain und Beyond: Two Souls enthüllt!

Endlich wurde es enthüllt, das Release-Datum für Beyond: Two Souls und Heavy Rain für die PS4! Beyond: Two Souls wird nächste Woche, am 26. November 2015 als digitaler Download im PSN für eure PS4 verfügbar sein! Heavy Rain kommt etwas später als bisher angenommen nämlich am 4. März 2016 für die PS4 heraus. Ebenso die QUANTIC DREAM Collection, die beide Spiele auf Blu-Ray enthalten wird.

Wer die PS3 Version der beiden Spiele nicht gespielt hat, bekommt jetzt die Chance, Beyond: Two Souls erleben zu dürfen und das in 1080p und wenn ihr wollt, in Chronologischer Reihenfolge!

In Beyond: Two Souls spielt ihr die junge Jodie Holmes (die von der Schauspielerin Ellen Page verkörpert wird), die mit ihren außergewöhnlichen Kräften aufwachsen und lernen muss, diese zu kontrollieren. Ihr Geheimnis ist eine unsichtbare Präsenz, die niemanden in Jodies Leben zulässt. Auf ihrem Weg begleitet sie Dr. Dawkins (gespielt von Willem Dafoe).

Auf eurer PS4 erwarten euch folgende Verbesserungen des Spiels:

  • Grafik in 1080 mit Motion-Blur, Bloom und Tiefeneffekten, sowie verbesserter Schatten und Licht Technik. Außerdem wird Gebrauch vom PS4 Controller gemacht, um die Präsenz, die Jodie begleitet, näher an euch heran zu führen
  • Eure Entscheidungen werden mit denen anderer Spieler verglichen
  • Ihr könnt das Spiel in chronologisch korrekter Reihenfolge spielen
  • Kampfszenen wurden überarbeitet und im Schwierigkeitsgrad angepasst
  • Der DLC „Enhanced Experiments“ ist mit dabei.

Die digitale Version von Beyond: Two Souls wird 29,99€ kosten und wie gesagt, am 26. November 2015 im PSN verfügbar sein.

 

Ein Preis für Heavy Rain ist noch nicht bekannt, aber ihr wenn ihr euch Beyond: Two Souls kauft, werdet ihr euch auch Heavy Rain herunter laden können, sobald es heraus kommt. Ihr müsst nicht unbedingt die Collection kaufen. Sony wird dabei darauf achten, dass ihr nicht mehr zahlt, wenn ihr die beiden Spiele einzeln kauft, als wenn ihr die Collection kaufen würdet.

 

Die Preise für die Quantic Dream Collection und für die digitale Version von Heavy Rain werden später noch bekannt gegeben.

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Woah nächste Woche! Wobei ich glaube ich doch lieber auf die Collection warte, beide Spiele auf Disc in ner hübschen Box finde ich schöner.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*