Release-Datum und neues Gameplay Material für ReCore enthüllt.

gestern Abend wurde von Microsoft angekündigt, dass das Adventure ReCore am 13. September für die Xbox One und Win 10 erscheinen wird.

Release-Datum und neues Gameplay Material für ReCore enthüllt.

Während der gestrigen E3 2016 Pressekonferenz von Microsoft wurde das Erscheinungsdatum für Keiji Inafunes Adventure ReCore enthüllt. Das Abenteuer in eienr Welt, die von Roboter-Tieren bevölkert wird, erscheint am 13. September für die Xbox One.

Einen neuen Trailer gab es ebenfalls dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=WnKT9ZCGgBE

ReCore wurde während der E3 2015 überraschender weise angekündigt und sollte eigentlich schon im Frühjahr 2016 erscheinen. Dieses Zeitfenster hat es nun verpasst, kommt aber dafür im Herbst auch für Windows 10 heraus.

Wir freuen uns auf das sehr erfrischende Roboter-Setting. Ihr auch?

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Ich finde den Roboter-Hund sooo süß!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*