Resident Evil 6 kommt wohl für die PS4

Wie es scheint, setzt Capcom seine Remastered Serie fort und wird auch Resident Evil 6 auf die PS4 bringen. In Korea wird das Spiel bereits gelistet.

Resident Evil 6 kommt wohl für die PS4

Mit dem Remake von Resident Evil und Resident Evil Zero kam Anfang des Jahres und kommt zu Beginn 2016 bereits zwei weitere Remakes aus der Resident Evil Reihe, nachdem Resident Evil Revalations schon vom 3DS auf die Next-Gen Konsolen gebracht wurde.

Jetzt gibt es einen Hinweis darauf, dass auch Resident Evil 6 auf die Next-Gen Konsolen, Playstation 4 und XBox One, kommen wird. Die koreanische Ratingagentur (das koreanische Pendant zur PEGI oder der USK) hat das Spiel seit kurzem gelistet.

Was diesen „Leak“ so glaubhaft macht ist, dass bereits das Remaster vom ersten Resident Evil Teil auf diese Weise früher bekannt wurde und kurz darauf die offizielle Bestätigung seitens Capcom kam. Jetzt müssen wir nur noch abwarten, dass Capcom das 2012 für die PS3 und XBox 360 erschienene Resident Evil 6 für die PS4 ankündigt.

Quelle: gematsu

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*