Resident Evil 6: Neuer Hinweis auf Remaster aufgetaucht

Nach der koreanischen Rating-Agentur hat nun auch die australische das Remake von Resident Evil 6 gelistet.

Resident Evil 6: Neuer Hinweis auf Remaster aufgetaucht

Nachdem vor einigen Tagen bereits der erste Hinweis auf ein Remake von Resident Evil 6 für die PS4 und XBox One aufgetaucht war, in dem die koreanische Rating-Agentur (das koreanische Pendant zur PEGI oder der USK) das Spiel bereits gelistet hatte, zieht jetzt auch die australische nach.

Was den „Leak“ so glaubhaft machte war, dass bereits das Remaster vom ersten Resident Evil Teil auf diese Weise früher bekannt wurde und kurz darauf die offizielle Bestätigung seitens Capcom kam.

Mit dem Eintrag bei der australischen Rating-Agentur scheint es eigentlich keinen Zweifel mehr zu geben. Resident Evil 6 kommt als Remake auf die Next-Gen Konsolen:

Jetzt müssen wir nur noch abwarten, dass Capcom das 2012 für die PS3 und XBox 360 erschienene Resident Evil 6 für die PS4 und XBox One ankündigt.

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Joah das würde ich mir wohl kaufen.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*