Resident Evil Zero HD: Release Date für digitale Version bekannt

Löst eure Tickets und steigt ein. Der Ecliptic Express fährt ab und ihr dürft ab Januar mit dabei sein, wenn in Resident Evil 0 HD die Zombies den Zug stürmen!

Resident Evil Zero HD: Release Date für digitale Version bekannt

Capcom hat bekannt gegeben, dass das Remake des Resident Evil Prequels „Resdient Evil Zero HD“ am 19. Januar als digitaler Download erhältlich sein wird. Zusammen mit dieser Ankündigung gab es auch neue Screenshots, die z.B. Rebecca als Cheerleader zeigen:

Anders wie beim Remake des Klassikers Resident Evil 2, wird Resident Evil 0 HD ein Remaster sein, dass grafisch aufgehübscht wurde und in dem die Steuerung an moderne Verhältnisse angepasst wurde. Fans der alten Art der Steuerung können aber wählen, wie sie die Charaktere im Spiel am liebsten Steuern wollen. Dazu gibt es 5.1 Sound und eine Anpassung an moderne Widescreen Monitore.

Wie erwähnt handelt es sich bei Resident Evil 0 um ein Prequel zum original Resident Evil. Das Spiel kam im Jahr 2002 exklusiv für den GameCube heraus.

Resident Evil Zero HD wird am 19. Januar in der digitalen Version für Playstation 4, Playstation 3, XBox One, XBox 360 und den PC für 19,99€ erscheinen. Am 22. Januar erscheint die Resident Evil Collection, diese enthält das Resident Evil 0 Remaster und das Remake des ersten Resident Evil Teils auf Disc.

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*