Rise of the Tomb Raider eventuell mit Season Pass und mehr Inhalt

Bisher gab es keine Details dau, ob Rise of the Tomb Raider weitere DLC Inhalte bekommen wird. Die Auflistung eines Season Pass bei Amazon gibt einen ersten Hinweis.

Rise of the Tomb Raider eventuell mit Season Pass und mehr Inhalt

Manchmal sind es die Versandhändler, die uns Details verraten, die uns Publisher und Entwickler noch vorenthalten wollen. So wie im Fall von Amazon und Rise of the Tomb Raider. Laut der amerikanischen Amazon Seite, soll es nämlich einen Season Pass für 29,99$ geben. Zunächst exklusiv für die XBox One. Der Season Pass ist also ein Hinweis darauf, dass das Abenteuer von Lara Croft über die bisher angepriesenen 40 Stunden hinaus gehen wird.

Da es noch keine Details zu den möglichen DLCs gibt, können wir auch nicht genau sagen, was genau der Season Pass mit sich bringt. In der Produktbeschreibung heißt es lediglich, dass mit dem Season Pass die Single-Player Kampagne erweitert wird und es möglich sein soll, sich mit Freunden zu messen. Einen Hinweis auf einen solchen Modus in Rise of the Tomb Raider gab Entwickler Crystal Dynamics bereits.

Damit bestätigt sich unsere Annahme, dass es für Playstaton 4 Besitzer, die im Moment noch neidisch auf die XBox One Exklusivität sind, gar keinen Grund zum Frust gibt. Ende 2016 wird es mit großer Wahrscheinlichkeit eine GotY oder Gold Edition von Rise of the Tomb Raider für die PS4 geben, die dann mit allen erhältlichen DLC zu einem günstigeren Preis kommen wird.

rise-of-the-tomb-raider-season-pass

Einen Hinweis auf einen Season Pass im deutschen Amazon Store gibt es noch nicht.

Das neue Abenteuer von Lara Croft, Rise of the Tomb Raider, erscheint am 13. November 2015 zunächst exklusiv für Xbox One und Xbox 360 sowie Anfang 2016 für den PC und Ende 2016 für die PS4.

Quelle: gameidealist

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Das sieht ja immer mehr nach einem prächtigen Abenteuer aus und ich glaube das warten auf die PS4 Version könnte sich doch lohnen!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*