Rise of the Tomb Raider Launch Trailer

Microsoft hat den Rise of the Tomb Raider Launch Trailer „Make your Mark“ veröffentlicht

Im Moment sind die Vorverkäufe für Laras XBox zeit exklusives Abenteuer noch nicht berauschend. Aber Microsoft und Square Enix haben bis zum 13. November noch etwas zeit, um das zu drehen.

Zum Beispiel mit diesem Rise of the Tomb Raider Launch Trailer. In „Make your Mark“ trifft Lara auf die Gruppierung „Trinity„, die ebenso hinter den MacGuffin Artefakten her sind, wie sie selbst. Mit dem Trailer unterstreicht Microsoft nochmal, wie unglaublich gut das Spiel aussieht. Auch Camilla Luddington macht als Lara Croft eine gute Figur (in der deutschen Fassung hören wir Maria Koschny in der Rolle der Archäologin).

Das neue Abenteuer von Lara Croft, Rise of the Tomb Raider, erscheint am 13. November 2015 zunächst exklusiv für Xbox One und Xbox 360 sowie Anfang 2016 für den PC und Ende 2016 für die PS4.

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Ja, der Trailer macht echt einiges her. Ich bin nun noch gespannter auf das Spiel!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*