Rise of the Tomb Raider: Erste Wertungen der Online Magazine sind da

Es dauert noch ein paar Tage, bis Laras neustes Abenteuer Rise of the Tomb Raider erhältlich ist. Passend zum bevorstehenden Release gibt es aber bereits die ersten Bewertungen der großen Online-Magazine.

Rise of the Tomb Raider: Erste Wertungen der Online Magazine sind da

Noch ein paar Tage und alle XBox One Besitzer können den zweiten Teil des Tomb Raider Reboots Rise of the Tomb Raider endlich selbst spielen. PC Spieler und PS4 Besitzer müssen sich noch etwas gedulden. Die Frage bei letztgenannten ist natürlich, lohnt sich das warten? DIe Antwort geben nun die großen Online-Publikationen in ihren Tests zu Rise of the Tomb Raider:

Wie man den Ergebnissen ansehen kann, kam der neue Tomb Raider Teil durchweg positiv an. Besonders der Charakter der neuen Lara Croft überzeugt die meisten Magazine. Auch die Rätsel und der Fokus wieder hin zu den Gräbern hat gefallen. das Kampfsystem lies etwas zu wünschen übrig, wobei das in einem Tomb Raider eh nicht den größten Teil ausmachen sollte.

Wer sich selbst schon mal einen Einblick in das Spiel geben möchte, der kann sich ja zum Beispiel des Soundtrack kostenlos anhören, oder sich ein paar Gameplay Videos ansehen. Wir selbst werden den Titel testen sobald er verfügbar ist.

Das neue Abenteuer von Lara Croft, Rise of the Tomb Raider, erscheint am 13. November 2015 zunächst exklusiv für Xbox One und Xbox 360 sowie Anfang 2016 für den PC und Ende 2016 für die PS4.

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Die Wertungen sehen ja schon mal gut aus. Jetzt muss das Spiel nur noch mich selbst überzeugen ;)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*