Rise of the Tomb Raider: Neues Video zeigt die tödlichen Gräber

In diesem neuen Video zeigen euch die Entwickler von Rise of the Tomb Raider, wie Lara Croft die tödlichen Gräber erkundet

Der Tomb Raider Youtube Channel hat ein neues Video zu Rise of the Tomb Raider veröffentlicht. Mit diesem wollen sie Fans des demnächst erscheinenden Action-Adventure von Crystal Dynamics einen tieferen Einblick in das Gameplay geben. Dieser zweite der dreiteiligen „Women vs. Wild“ Reihe heißt „Deadly Tombs“ (tödliche Gräber).

Eine der wichtigsten Merkmale eines Tomb Raider Spiels sind natürlich die Tombs (Gräber). Im Reboot der Reihe von 2013 waren viele Fans etwas enttäuscht von den Gräbern. Es gab zu wenige und die Rätsel dort waren zu einfach. Dies soll sich mit Rise of the Tomb Raider nun ändern. Die Challenges in den Gräbern zu lösen kostet Zeit, belohnt euch aber mit wichtigen Skillpunkten.

Im ersten Video ging es um den Kampf gegen die Wildnis. Im Zweiten um die Guerrilla-Kämpferin Lara Croft.

Das neue Abenteuer von Lara Croft, Rise of the Tomb Raider, erscheint am 13. November 2015 zunächst exklusiv für Xbox One und Xbox 360 sowie Anfang 2016 für den PC und Ende 2016 für die PS4.

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Diese Tombs sehen echt cool aus!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*