Schaut das Musik-Video zu Rise of the Tomb Raider

Um die Veröffentlichung von Rise of the Tomb Raider gebührend einzuleiten, hat Microsoft ein neues Video veröffentlicht. Das Besondere: Es ist ein Musik-Video!

Microsoft hat es drauf angelegt, mit Rise of the Tomb Raider den Käufern einer XBox One etwas ganz spezielles zu bieten. Also müssen sie sich anstrengen und das neue Steckenpferd: Rise of the Tomb Raider auch ordentlich pushen. Neben bereits einigen erschienen Gameplay Videos gibt es jetzt etwas ganz Besonderes: Ein Musik-Video! Es ist das offizielle Musik-Video zum Song „I Shall Rise„, der schon im Launch-Trailer zu hören war.

Der Song wurde von Yeah Yeah Yeah Frontfrau Karen O speziell für das neue Lara Croft Abenteuer geschrieben.

I Shall Rise“ ist zudem ab sofort auf iTunes, Apple Music, Spotify, Amazon und bei weiteren Musikanbietern erhältlich. „I Shall Rise“ ist Os erster Song, den sie für ein Videospiel geschrieben hat. O wurde bereits für den Academy Award für ihren „Moon Song“ nominiert und hat am „Immigrant Song“ Cover für den Film „The Girl with the Dragon Tatoo“ mitgewirkt.

Das neue Abenteuer von Lara Croft, Rise of the Tomb Raider, erscheint am 13. November 2015 zunächst exklusiv für Xbox One und Xbox 360 sowie Anfang 2016 für den PC und Ende 2016 für die PS4.

 

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Der Song ist echt cool. Für Lara ist es ja nicht das erste Mal, dass sie in einem Musikvideo auftaucht. Aber dieses mal macht das Video echt Lust auf das Spiel.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*