Es scheint einen Nachfolger zum PS4 Spiel Knack zu geben

Es scheint, als würde der aus Artefakten bestehende Knack doch zu einem Comeback auf die PS4 kommen. Das unterschätzte Action-Adventure kehrt wohl zurück!

Es scheint einen Nachfolger zum PS4 Spiel Knack zu geben

Als ich den Abspann von Knack über den Fernseher scrollen sah, hätte ich nicht gedacht, dass ich das freundliche Artefakt-Männchen noch einmal wiedersehen würde. Doch es scheint so, als würde es ein Sequel zu Knack geben.

Ein findiger NeoGAF User hat in einem LinkedIn Profil einer taiwanesischen Grafikerin den Hinweis auf Knack 2 gefunden. Die Firma Xpec Entertainment für die Mindy Liang arbeitet, hat auch an Final Fantasy XV mitgearbeitet und Mindy werkelte bereits 2015 an den Animationen des noch nicht angekündigten Spiel für die PS4. Mittlerweile wurde der Eintrag aus Mindys Profil wieder gelöscht, aber es existiert ein Screenshot von dem Eintrag:

knack-2-incoming

Joah, wenn sich die gute Mindy nicht selbst total darin täuscht, woran sie gearbeitet hat, wird es wohl tatsächlich einen Nachfolger zu Knack geben. Ob wir zur E3 was von Sony dazu hören werden? Immerhin war Knack eines der wenigen Spiele, dass zum Release der PS4 erschienen ist. Und ich selbst finde, dass die Charaktere, die Geschichte und auch das Gameplay für einen solchen Newcomer wirklich sehr gut waren.

 

 

Quelle: linkedin.com, neogaf.com

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Knack war ein echt cooles Spiel. Völlig unterschätzt. Ich freue mich auf einen Nachfolger.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*