Screenshots zum ersten Hyrule Warriors Legends DLC veröffentlicht

Hyrule Warriors Legends ist seit einem Tag draußen und schon lechzen alle nach mehr Content. Oder nicht? Egal, denn es wird welcher kommen und Koei Tecmo hat Screenshots zum Master Wind Waker Paket veröffentlicht!

Screenshots zum ersten Hyrule Warriors Legends DLC veröffentlicht

Hyrule Warriors Legends ist seit dem gestrigen 24. März für den 3DS erhältlich. Und wie wir schon vor ein Tagen veröffentlicht haben, wird es im Laufe der nächsten Monate einige Zusatzpakete als DLC für die 3DS und Wii U Version geben.

Den Anfang macht das Wind Waker-Paket mit dem ihr für 1,99€ 16 neue Kostüme für eure Feen-Gefährten, eine neue Karte für den Abenteuermodus und neue Kostüme für eure Helden erhalten werdet. Wann das Paket erscheinen wird, ist noch nicht bekannt, aber nun hat Koei Tecmo die ersten Screenshots zum neuen Content veröffentlicht, mit dem ihr euch schon einen Eindruck von dem machen könnt, was demnächst kommen wird:

Was haltet ihr von den Kostümen, sind die euch das Geld wert?

Quelle: nintedoeverything

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Die Kostüme finde ich schon cool. Bin aber noch am überlegen, ob ich mir den Season Pass hole.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*