Screenshots und weitere Infos zu TMNT Mutants in Manhattan veröffentlicht

Activision, Nickelodeon und die Entwickler von PlatinumGames haben gestern das neue Spiel TMNT Mutants in Manhattan mit einem Trailer angekündigt. Anschließend gab es noch ein paar Infos und Screenshots zu sehen.

Screenshots und weitere Infos zu TMNT Mutants in Manhattan veröffentlicht

Zuerst gab es den Trailer, der sich schnell viral verbreitet hatte. Dann machte sich Activision dran, Pressemitteilungen herum zu schicken. Aus dieser ließen sich weitere Infos und Screenshots zu TMNT Mutants in Manhattan entnehmen.

Die Spieler werden in einem Multiplayer-Modus mit bis zu drei Freunden den Big Apple vor Aliens, Mutanten und der Foot-Gang beschützen können. Ihr werdet auch gegen Bebop, Rocksteady und Shredder antreten können, die Kämpfe gegen diese Kultbosse werden aber alles andere als einfach sein.

PlatinumGames sollen zudem mit TMNT Mutants in Manhattan ein weitres mal ein gespür für eine stylische (cell-shading) Grafik und dynamische Kämpfe beweisen. Die Geschichte des Action-Spiels wurde von Tom Waltz geschrieben, der auch verantwortlich für die aktuelle TMNT TV-Serie ist. Es soll tempogeladene, teambasierte Kämpfe geben. Jeder Held der Turtles wird dabei einzigartige und individuelle Fähigkeiten besitzen

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan soll im Sommer im Handel und als digitaler Download für PlayStation 4 und PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC veröffentlicht werden.

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Viel PR Gerde halt, was wirklich hinter dem Spiel steckt, werden wir wohl im Sommer oder während der E3 sehen.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*