Seht den ersten Teaser zu Disneys Die Schöne und das Biest Real-Verfilmung mit Emma Watson

Sei unser Gast.

Disney hat mit einem Teaser die Real-Action Verfilmung zu ihrem Zeichentrick Klassiker „Die Schöne und das Biest“ angekündigt. Erscheinen wird der Film mit Emma Watson und Dan Stevens im März 2017.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=c38r-SAnTWM

Der erste Trailer zu Disneys Live-Action Verfilmung von „Die Schöne und das Biest (Beauty and the Beast)“ mit Emma Watson und Dan Stevens ist heute erschienen.

Wirklich viel zeigen tut der zwei minütige Trailer nicht. Man wird in das Herrenhaus eingeführt, welches man aus dem 1991 erschienen Disney Zeichentrick-Film kennt – der für einen Oscar nominiert wurde – und dass Emma Watson die Belle spielen wird.

Der Film dreht sich um die hübsche Belle, die auf der Suche nach ihrem Vater in das angeblich verfluchte Herrenhaus gerät und dort auf das Biest trifft, welches von Dan Stevens (The Guest) gespielt wird. Im Tausch für ihren Vater bleibt Belle im Schloss und muss Zeit mit dem Biest und den zum Leben erwachten Haushaltsgegenständen verbringen.

Neben Dan Stevens und Emma Watson spielen noch Emma Thompson, Ian McKellan, Ewan McGregor, Kevin Kline und GuGu Mbatha-Raw in dem Film mit.

Die Schöne und das Biest wird von Bill Condon (The fifth Estate) produziert und erscheint am 17. März 2017 im Kino.

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Die Schöne und das Biest war als Kind einer meiner liebsten Disney Filme. Ich weiß noch nicht ob ich es mag, dass Disney nun anfängt von allem Real-Life Verfilmungen zu machen. Aber Emma Watson als Belle? Hallo? Ne das passt nicht...

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*